"The Who - Maximum Rock": Die große Rockmusiktrilogie von Christoph Geisselhart in der Presse

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Hoher Unterhaltungswert. Kein Autor war bis jetzt so nahe dran" - SWR 1

"Biografien über Rockbands gibt es viele. Erstaunlich, dass es über die britische Band The Who nur vergleichsweise wenige und fast gar keine erschöpfenden Arbeiten in deutscher Sprache gibt. Das hat jetzt ein Ende. "Maximum Rock" von Christoph Geisselhart ist eine akribische Fleißarbeit mit hohem Unterhaltungswert. Kein Autor war bis jetzt so nahe dran. Er schöpft sein Wissen aus Gesprächen mit Leuten, die mit der Band zu tun hatten. Geisselhart ist ein Besessener, der offensichtlich die Musik und die Helden liebt, über die er schreibt. " - SWR1 Südwestrundfunk, Februar 2009 (Rezension komplett lesen) oder(Radiobesprechung anhören)