"The Who - Maximum Rock": Die große Rockmusiktrilogie von Christoph Geisselhart in der Presse

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Wahnsinn geht weiter" - Triggerfish.de

"Yessss! Band 2 der großangelegten Who-Bio ist seit wenigen Wochen raus und schon auf meinem Nachttisch gelandet. Wieder versteht es Christoph Geisselhart den Werdegang der Band fesselnd und interessant nachzuzeichnen und den Leser richtiggehend in die Zeit von 1971 bis 1978 hinein zu ziehen. Natürlich muss man auch diesen Band haben und wenn man nur ein kleines bisschen auf ROCK steht, wird man ihn verschlingen. Ich kann mich nur wiederholen, Christoph Geisselhart hat hier eine ganz hervorragende Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf Band 3." - www.triggerfish.de, September 2009
(Rezension komplett lesen)