"The Who - Maximum Rock": Die große Rockmusiktrilogie von Christoph Geisselhart in der Presse

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eine Band-Biographie wie gemeißelt" - Rocks

"Der Stuttgarter Künstler und Autor Christoph Geisselhart hat eine Band-Biographie gemeißelt, die ihresgleichen sucht. Das dreibändige Werk muss man sich vorstellen wie den Betonklotz auf dem Cover von Who's Next: riesig, rätselhaft in seiner Funktion - und gerade daher um so beeindruckender. Zum Glück und Dank einiger Schutzengel ist Pete Townshend nicht gestorben, bevor er alt wurde. Er bleibt sicher einer der coolsten Typen des Rock. Schon allein deshalb ist es immer spannend, zu lesen, was er zu sagen hat." - Rocks, Oktober 2009